Chicken-Curry-Mango-und-noch-viel-mehr-Kram plus hanseatisches Franzbrötchen

Chicken-Curry-Mango-und-noch-viel-mehr-Kram plus hanseatisches Franzbrötchen

Ich kann gar nicht sagen, was da alles drin ist – wohl auch Joghurt und Gewürze, Reise, Huhn halt … Haufen kram, alles durchgemischt aber sehr sehr lecker. Und dazu dann seit langem mal wieder das Franzbrötchen. Hallo Deutschland unterhalb der Elbe, sry aber ihr wisst gar nicht, was euch entgeht bei so ’nem Franzbrötchen nomnomnom


Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich