Children of Cambodia von

Children of Cambodia von

gehört für mich auch zu den Ländern, von denen man definitiv schon was gehört hat, aber wenn einen Günther Jauch dann etwas dazu fragt, muss man die Hosen runter lassen und zugeben: Wissenslücke.

Christophe Hamon hat mir da einiges voraus, denn der weiß nicht nur, wo Kambodscha liegt, sondern auch wie sich das Leben dort anfühlt. Für eine Dokumentation war er 2014 einen Monat lang dort, hat sich in das Land, die Menschen und die Kultur verliebt und entsprechend diese Liebe in einem sehr anschaulichen Video verarbeitet:

Children of Cambodia from Christophe Hamon.

Schaut definitiv mal auf Hamon’s Seite vorbei, da gibt es noch zahlreiche weitere, tolle Videos. Wird sicher nicht das Letzte gewesen sein, dass wir raus gepickt haben.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    27.04.2015 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Children of Cambodia von http://t.co/IROMIvad6U ...
     

Kürzlich