Chip und Chap in Reallife

Chip und Chap in Reallife

Erinnert ihr euch noch an Chip und Chap? Das waren zwei kleine Streifenhörchen, die zusammen mit anderen Tierchen – ich glaube noch zwei Mäusen – allerlei Abenteuer erlebt und dabei hin und wieder die Menschheit gerettet haben.

Fand ich ja damals als kleiner Furz richtig gut, allein schon wegen der nervigen Titelmelodie. Und nun zeigt sich, dass es die beiden bzw. einen der beiden (genau wie die Simpsons) tatsächlich gibt. Allerdings sind das gar keine Streifenhörnchen, sondern Eichhörnchen. Einer von den beiden hat neulich sogar vor laufender Kamera ein Modellflugzeug geklaut:

Ihr erinnert euch sicherlich noch, dass ich immer mal wieder davor warne, dass die Tiere dabei sind, sich gegen die Menschheit zu erheben und uns zu unterjochen. Ein weiterer Beweis ist damit erbracht und es würde mich nicht wundern, wenn sich Pearl Harbor wiederholt.

PS: Ist natürlich nur ein Film von HobbyWars, aber dennoch nett gemacht.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich