Choirs – Like You

Choirs - Like You

Erneut Musik aus meiner Heimatstadt – es ist toll, wenn man auf seine Herkunft ein wenig stolz sein kann.

Pop, Post-Pop, Indie: In diesem magischen Dreieck bewegen sich Choirs. Die Band spielt sich mit geradlinigen, handgemachten Songs über die Grenzen ihrer Heimat Leipzig hinaus. Schon auf der 2011 erschienenen Debüt-EP The plain living bewiesen sie, dass Popsongs nicht austauschbar und beliebig klingen müssen, um eingängig zu sein. Mit ihrer Mischung aus tanzbaren Melodien und einer immer sanft im Hintergrund mitschwingenden Melancholie überzeugen sie vom ersten Takt an – Like You darf dafür als Beweis durchaus herhalten:

Choirs auf Tour:

23.09: Mainz – Schon, Schön
25.09: Berlin – Duncker Club
26.09: Hildesheim – Kulturfabrik
04.10: Leipzig – Täubchenthal / Fotomarathon
18.10: Hamburg – Bomb Rocks Festival
12.12: Leipzig – Noch Besser Leben

Mehr Infos dann hier:

choirs-band.com
facebook.com/choirsband
instagram.com/choirsband

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    19.09.2014 -
  • @wihelde
  • Choirs - Like You: http://t.co/FxYJiVlsR8 ...
     

Kürzlich