Martin
Chucks - halt nur anders | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Design/Kunst > Chucks – halt nur anders

Chucks – halt nur anders

Ja, ich trage auch Chucks. Find die eigentlich ganz super – abgesehen vom Preis. Leicht, bequem, sehen auch noch gut aus. Kommen übrigens auch ganz gut im lockeren Anzug, dann kommt der Besenstiel im Arsch nicht so direkt vor.

Die Agentur jwt findet Chucks auch ganz toll und haben sich da mal was Kreatives einfallen lassen. Für die polnische converses-Seite haben die einfach die Teile umgenäht und daraus Masken gemacht:

Chucks - halt nur anders | Werbung | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Chucks - halt nur anders | Werbung | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Chucks - halt nur anders | Werbung | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Verrückt oder? Hätte nicht gedacht, dass das so gut werden kann. Und die Schuhe sehen immer noch geil aus.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Also ich hätte hier noch Woolrich Chucks rumliegen, die mir zu klein sind. ;)

  2. Mr. Moody

    @Mircow: hinschicken! Die machen da war feines drauß ;)

  3. Schicke Gelöte. Fast ein bißchen gruselig, aber schick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. Mr. Moody