Club Cheval – Hello play!

Club Cheval - Hello play!

Club cheval mögen in Deutschland (noch) ein echter Geheimtipp sein, in ihrer Heimat allerdings sind die Franzosen gerade dabei richtig durchzustarten. Und so wurde ihnen die Ehre zuteil im ehrwürdigen Musée de l’air et de l’espace, dem französischen Museum für Luft- und Raumfahrttechnik bei Paris, eine Live-Sessinon ihrer aktuellen Discipline-EP zu spielen. Das Ergebnis: Den ersten von fünf Songs inklusive traumhafter Kulisse:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich