Clueso live @ tape.tv in Berlin

Und schon kann ich mich beim Winkel für seinen Backlink revanchieren – dazu auch noch das gleiche Thema, wirste bekloppt bei. Während der Gute „endlich mal“ Urlaub macht (der 2 oder 3 dieses Jahr? Man weiß es nicht) haben wir wenigstens den geilsten Herbst, den man sich überhaupt vorstellen kann – denn es ist der Längste, wenn ich mich nicht irre läuft der schon seit März. Oder wie ich letztens irgendwo im Netz gelesen habe:

Sommer 2011 – Ich war dabei. An allen 3 Tagen.

Clueso live @ tape.tv in Berlin

Wieauchimmer, an solchen Tagen Wochen Monaten Dekaden es hilft eigentlich nur gute Musik. Und die liefert Clueso schon seit einiger Zeit. Großartiger Typ, das weiß ich nicht nur nach einem gemeinsamen Bier vor ein paar Jahren nach einem Auftritt im Hamburger Docks. Wenn dann auch noch tape.tv mit einem wirklich großartigen Format dazu kommt, kann man die Büroarbeit ruhig mal für die nächsten 65 Minuten unterbrechen – genau das werdet ihr nun auch tun, ich regel das mit dem Chef:

Ist das toll oder ist das toll? Ich würde sagen: toll. Ich leg mich endgültig fest – mit Cluesn machste nix falsch. Is wirklich so. Toll.

[via MC Urlaubwinkel]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich