Clueso – Neuanfang

Clueso - Neuanfang

Manchmal laufen die Dinge nicht wie sie sollen und manchmal braucht man Zeit und Abstand bis man merkt, dass man vielleicht mit einer Sache abschließen muss. Auch hat diesen Abstand gebraucht.

Nach 15 Karrierejahren, sechs Soloalben mit Gold- und Platinstatus und über 1 Mio. verkaufter Tonträger, stimmte etwas nicht mehr. Also hat er durchgeatmet, eine klare Linie zwischen Bauch und Verstand gezogen und nach einer langen Zeit des Umbruchs und der Unsicherheiten war da irgendwann endlich dieser optimistische, ja beinahe euphorische Neuanfang. Gar nicht mal für ein ganzes Leben, sondern nur für einen neuen Tag.

So ganz neu klingt Neuanfang dann zwar nicht, aber grundsätzlich kann man sich erstmal freuen, dass es wieder ein Lebenszeichen gibt. Und schlecht klingt der Song auch nicht, wobei hier definitiv das Video von Dirk Rauscher am meisten hervorzuheben ist:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich