Coca Cola sagt „Let’s go crazy“

Coca Cola sagt

Ach verdammt. Gestern hab ich mich noch gefreut, mal wieder so ein richtig herzerwärmendes Video gefunden zu haben, mit Menschen, die Gutes tun, die anderen helfen, die tolle Sachen machen für andere und dadurch so scheinen, als ob man genau so toll sein möchte.

Ein Video mit Menschen, die auf dem Fahrrad fahrend Leute abklatschen, die sich eigentlich nur ein Taxi rufen wollen. Mit Menschen, die anderen Menschen spontan einfach Geld schenken. Und Menschen, die einfach an jeder möglichen Stelle Seile spannen und so überall Schaukeln hinhängen. Denn die Welt braucht mehr Schaukeln!

Und dann? Ist das nur so ein verkappter Spot von Coca Cola. Zugegeben, es gibt unsympathischere Konzerne – aber warum kommen nur bekloppte Werbemenschen auf so eine Idee? Nun denn, schieben wir den Ärger darüber einfach bei Seite, denken uns die letzten 6 Sekunden des Clips einfach weg und erfreuen uns an dem tollen Rest-Video:

Discover more:

Mr Lucky:
Film: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=L7AveK8e2O8
Site: http://we-are-lucky.com

Secret Gardener:
Film: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XJLKdvf45Dw
Site: http://secretgardern-er.tumblr.com

Swing Guy:
Film: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7DeZgTNRoWg
Site: http://blog.awesomefoundation.org/2011/6/14/random-swings-of-joy/

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich