Werbung

Coffeeshop

Coffeeshop

Alle, die jetzt nur an Marihuana denken, muss ich leider enttäuschen, denn darum geht es hier und heute ausnahmsweise mal nicht – auch wenn man denken könnte, dass dies elementar zu meinem Bloggen dazu gehört. Viel mehr geht es um eine digitale Serie, die sich schlichtweg Coffeeshop nennt und von Gerlis Zillgens kommt. Inhalt der Serie sind 4 Singles aus Berlin (wo auch sonst), alle so um die Ende Zwanzig und natürlich ganz in GZSZ-Manier auf der Suche nach Liebe, Glück und Frieden.

Es drängt sich spätestens jetzt schon wieder die Frage auf, ob ich nicht doch irgendwelche berauschenden Mittel genommen habe, denn warum erzähl ich euch das? Ganz einfach: das Ding kommt von Bastei Lübbe und die haben ein Produkt entwickelt, dass ich ganz cool finde: die Read & Listen-Version. Dabei kann man Bücher gewohnt selbst lesen – ist aber gerade mit dem Auto unterwegs oder anderweitig Ablenkungsverhindert, kann man sich das Ding auch einfach vorlesen lassen, vollkommen egal, an welcher Stelle man gerade ist. Dem Konsumieren von Büchern steht somit absolut nichts mehr im Weg. Außerdem gibt es Coffeeshop auch als normales E-Book, Hörbuch und interaktive App – gerade bei letzterem ist man bei mir an der richtigen Stelle.

Ein Filmchen über die Hauptprotagonisten hab ich hier auch noch für euch:

Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

Wer nun neugierig geworden ist, klickt sich mal hier lang und kann ein bisschen in die Buchversion reinlesen – hoffe der Link klappt, ansonsten einfach zu Google Books gehen und nach „Coffeeshop von Gerlis Zillgens“ suchen.

[mit freundlicher Unterstützung von Bastei Lübbe]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich