COMO – Music Diary

COMO - Music Diary

Ebenfalls wohl eher was für die Mädels unter euch – mir ist das schon fast ein bisschen zu „blumig“, geht aber dennoch ganz gut ins Ohr:


COMO — Suitcase – MyVideo

Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

Como lebt in der Steiermark. Geboren in Graz, aufgewachsen im Westen des Landes, dort wo die weißen Pferde, die Lipizzaner, ihr Zuhause haben. Bergbau, Glaskunst, Natur – nach Italien ist es eine knappe Stunde mit dem Auto. Ein Dreifrauen-Haus in Bärnbach. Oma, Mutter, Tochter und ein Kater, „wobei dieser in der weiblich dominierten Idylle nicht lange durchhielt. Nach einem Jahr warf er sich in der kaum befahrenen 30er Zone vor ein Auto, das war einfach kein Leben für einen Macho“, sagt Como schmunzelnd‚ „auch für mich wurde die Kleinstadt immer kleiner, da allein-erziehende Mütter oft ganz schlecht im Loslassen sind, und ich ja gewissermaßen zwei davon hatte.“

Mehr Infos gibt es auch hier. Darüber hinaus könnt ihr dank Spotify in das Album reinschnuppern:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    19.05.2013 -
  • @ppc1337
  • COMO – Music Diary http://t.co/lIlOiPDspX #Musik ...
     

Kürzlich