Compilation: Animals playing dead

Compilation: Animals playing dead

Wisst ihr, was ich besonders gut kann? Nichts. Also ich meine Nichts-Tun. Gerade im Urlaub konnte ich das wieder mal perfekt unter Beweis stellen und noch deutlich verfeinern. Denn während meine Hauptbeschäftigung am Tag Atmen war, haben hier andere gebloggt (und das auch noch ziemlich gut gemacht) – eine äußerst komfortable Situation.

Line musste zwischenzeitlich sogar schon meinen Puls checken, weil es fast so aussah, als wäre ich tot – wie gesagt, ich beherrsche es fast bis zur Perfektion.

Ähnlich tot stellen können sich auch die ganzen Viecher hier im Video. Manche richtig gut, manche ganz okay – witzig ist es allemal:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich