Compilation: Fast Knife Skills

Compilation: Fast Knife Skills

Oma hat schon immer gewusst: Messer, Gabel, Schere, Licht – sind für Kinderhände nicht. Und da ist was dran. Vor nicht all zu langer Zeit hab ich für zu Hause mal ein neues Messer-Set bestellt. Richtig schöne Dinger aus Keramik und dermaßen scharf – da kommt kein Hattori Hanzō-Schwert gegen an. Line hat sogar ein bisschen Angst davor, die Messer zu benutzen.

Damit ist der Umgang mit so einem Messer eigentlich ungefährlich, wenn man denn weiß, wie man die Finger beim Schnippeln halten muss – hier mal ein paar Exemplare, die wissen, wie es geht und entsprechend flink unterwegs sind:

Was lernen wir daraus? Wichtig sind wirklich scharfe Messer und die richtige Fingerstellung – dann macht uns Tim Mälzer auch nix mehr vor.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    28.03.2013 -
  • Mr. Moody (@ppc1337)
  • Compilation: Fast Knife Skills http://t.co/cPfSL5K9da #Awesome ...
     

Kürzlich