Martin
Coole Projektionskunst bei America's Got Talent | Was is hier eigentlich los

Coole Projektionskunst bei America’s Got Talent

Coole Projektionskunst bei America's Got Talent | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Wenn mich nicht alles täuscht, zeigt sich das Trash-TV aktuell wieder von seiner besten Seite: Dschungelcamp, Bachelor, Schwiegertochter gesucht und auch Deutschland sucht den Superstar sind wieder am Laufen – ich guck nicht ein Format davon. Liegt natürlich daran, dass wir insgesamt weniger lineares TV schauen, aber ganz ehrlich auch: das braucht doch nicht wirklich irgendwer oder?

Ich muss mittlerweile immer an den Auftritt von Tim Mälzer denken, der Vera Dingsbums – die, die Schwiegertochter gesucht moderiert – offensiv fragte, warum sie so eine Scheiße macht. Kenne ihre Antwort nicht, interessiert mich aber auch nicht, denn am Ende geht es nur ums Geld.

Ich will jetzt auch nicht sagen, dass es in den Staaten besser ist, aber immerhin sieht man dort auch immer noch mal ein paar Highlights. Bei America’s Got Talent zum Beispiel, die ich ja immer mal wieder mit einem Beitrag beglücke. Dieses Mal ist dort einer mit richtig cooler Projektionskunst. Kennt man an sich schon, sieht immer wieder geil aus – in diesem Falle ist aber noch mal eine Schippe Awesomeness draufgekommen:

Front Pictures blows our minds with their stunning fusion of technology and projection.

Sehr cool.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Coole Projektionskunst bei America’s Got Talent https://t.co/lmtwqQxzux https://t.co/7wtF99Trog

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!