Coole Tennis-Trickshots | Was is hier eigentlich los
Coole Tennis-Trickshots | Was is hier eigentlich los

Coole Tennis-Trickshots

Coole Tennis-Trickshots | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Wie auch so langsam unser Urlaub zu Ende geht, geht auch der Monat Oktober zu Ende und vielleicht ist das dieses Mal auch schöner als sonst, denn Halloween fällt mehr oder weniger flach. Ich war noch nie ein großer Fan davon und in erster Linie wirkt das auf mich auch einfach die eine Bettelei, die man den Kindern beibringt. Trick or Treat hat ja hierzulande noch nie wirklich gut funktioniert (und vermutlich auch nirgendwo anders) – wir hatten jedenfalls nur ein Mal Rasierschaum auf der Türklinke und das war auch mehr „seid ihr dumm“ als „ja, gut, haben wir verdient“.

So ein zu Ende gehender Monat bedeutet aber auch, dass man sich auf den nächsten Gehaltseingang freuen kann … wobei man den ja aktuell eh nicht großartig verprassen kann, außer für überteuertes Klopapier via Amazon, weil die ganzen Idioten die hiesigen Märkte schon leer gekauft haben. Hat mir ja bis heute keiner erklärt, wie die das schaffen, den ganzen Kram aufzubrauchen, damit sie bei der nächsten Welle wieder hamstern können.

Und es bedeutet auch, dass Maik und ich wieder ein bisschen rotieren, weil die nächste Win-Compilation ansteht. Das ist dieses Jahr besonders herausfordernd, weil die Allgemeinheit ja dann doch häufiger Zuhause ist (leider nicht häufig genug, wie die Zahlen zeigen) und entsprechend weniger Wins produziert werden – Schade eigentlich, denn gerade in der aktuellen Zeit sind es doch genau diese Clips, die ein bisschen Hoffnung bringen und Spaß machen.

Für die nächste Ausgabe will ich nicht spoilern, zumal ich selbst nie so genau weiß, wie viele Videos am Ende werden, die Entscheidungen sind da bei uns beiden immer recht spontan. Aber es ist eine gute Gelegenheit für die kleine Wartezeit auf unsere Compilation auch mal einen Blick auf die Kollegen (=“Konkurrenz“) zu werfen.

sind da immer ganz vorne dabei und beehren uns dieses Mal mit einer Compilation die ganz im Zeichen von steht – auch so eine Sportart, für die ich mich bisher nie so wirklich begeistern konnte.

Freestyle tricks blindfolded, behind the back, backflipping & more! How well can you handle a racket?

Coole Tennis-Trickshots | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In ein paar Tagen gibt es dann unsere Version und dann scheint die Sonne vielleicht auch schon wieder ein bisschen heller als sonst.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!