Cornflakes-Kunst: Cerealism by Ernie Button

Jeden Morgen komme ich in der Küche an unserer Cornflakes-Dose vorbei und jeden morgen denke ich mir: hmm … die stehen da schon ein Weilchen, könnt man ja auch mal wieder essen. So geht das schon seit 3 Monaten. Dabei eignen sich Cornflakes nicht nur zum Verzehr, sondern lassen sich auch ganz wunderbar als Kunstwerke einspannen. Ernie Button, seines Zeichens Fotograf aus Phoenix, tritt genau diesen Beweis an und hat ein paar sehr schöne Schnappschüsse mit seinen Frühstücksflocken abgeliefert:

Cornflakes-Kunst: Cerealism by Ernie Button
© Ernie Button
Cornflakes-Kunst: Cerealism by Ernie Button
© Ernie Button
Cornflakes-Kunst: Cerealism by Ernie Button
© Ernie Button
Cornflakes-Kunst: Cerealism by Ernie Button
© Ernie Button
Cornflakes-Kunst: Cerealism by Ernie Button
© Ernie Button

Beim Jens gibt es übrigens noch ein paar weitere Bilder sowie ein kurzes Interview mit Button – solltet ihr lesen!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich