Martin
COUPLED - Ein paar Prints von Safwat Saleem | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

COUPLED – Ein paar Prints von Safwat Saleem

Manche Beziehungen sind eben nicht ganz einfach – oder habt ihr euch mal gefragt, wie Igel den Beischlaf vollziehen? Stell ich mir nicht sonderlich spaßig vor.

Safwat Saleem hat hier mal ein paar Prints für eine Ausstellung in Phoenix zusammengestellt, die eben solche komplizierten Beziehungen zwischen zwei oder mehreren Objekten darstellen. Von uns gibt es wieder das Prädikat „Kann man sich ohne Zweifel direkt an die Wand hängen und ist in Sachen Stil ganz weit vorn – KMSOZDADWHUIISSGWV©“:

© Safwat Saleem
© Safwat Saleem
© Safwat Saleem
© Safwat Saleem
© Safwat Saleem
© Safwat Saleem
© Safwat Saleem
© Safwat Saleem
© Safwat Saleem
© Safwat Saleem
© Safwat Saleem
© Safwat Saleem
© Safwat Saleem
© Safwat Saleem
© Safwat Saleem
© Safwat Saleem
© Safwat Saleem
© Safwat Saleem

Mehr Bilder gibt es hier.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions