Crashkurs: Make-up Tutorial

Crashkurs: Make-up Tutorial

Es ist soweit: lasst mich bitte einweisen. Eigentlich eher Lines Aufgabe, solchen Scheiß wie Tutorials zu posten – die muss aber gerade Mathe machen. So bleibt es an mir hängen, euch mal Nikki zu präsentieren. Nikki macht sich Farbe ins Gesicht und zeigt uns, wie wir das auch so stylisch hinbekommen. Bevor ihr nun gleich weg klickt, schaut euch das Video an, denn auch wenn das Thema Quatsch zu sein scheint – das Video ist wirklich gut gemacht!!! Und jetzt drückt gefälligst Play:

[via Tutorial-Maik]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich