Martin
Creepy anatomischer Schmuck | Was is hier eigentlich los

Creepy anatomischer Schmuck

Creepy anatomischer Schmuck | WTF | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© WeirdSculpture

Wie schwierig es sein kann, Schmuck auszusuchen – vornehmlich für die Liebste – hab ich vor immerhin auch schon wieder zwei Jahren am eigenen Leib erfahren müssen. Stichwort Verlobungsring – extrem schwieriges Thema, schließlich muss der ja besonders gefallen, soll er doch am besten jeden Tag getragen werden.

Ich hab es anfänglich so versucht, dass ich Line heimlich ein, zwei Ringe gemopst hab und damit in den Laden gerannt bin – Ringgrößen sind ja eine Wissenschaft für sich. Gleichzeitig wusste ich durch die Art und Weise grob, was ihr gefällt. Dachte ich zumindest.

Das Ende vom Lied aber war, dass ich ein paar rausgesucht hab, sie hat mir gesagt, welcher ihr am besten gefällt, die Ringgröße haben wir zusammen bestimmt und dann hab ich einfach gewartet, bis sie alles wieder vergessen hat. Keine Ahnung, ob das am Ende funktioniert hat, im Zweifel hat sie aber perfekt so getan als ob. Und das ist ja, was letztendlich zählt.

Ziemlich sicher bin ich mir hingegen, dass mit dieser Kollektion so gar nichts zu gewinnen gewesen wäre. Oder anders ausgedrückt: Alter, wie verrückt kann man bitte sein, sowas nicht nur herzustellen, sondern auch im Zweifel zu tragen?

Creepy anatomischer Schmuck | WTF | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© WeirdSculpture
Creepy anatomischer Schmuck | WTF | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© WeirdSculpture
Creepy anatomischer Schmuck | WTF | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© WeirdSculpture

Wer aber Bock draufhat, kann gern bei Etsy zuschlagen. Danach bitte Bilder vom Tragen und den Reaktionen der Mitmenschen an mich.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!