Cyanide & Happiness: Junk Mail

Cyanide & Happiness: Junk Mail

Vor einer ganzen Weile hatten wir schon mal einen Comic von Cyanide & Happiness hier und die tolle Ankündigung, dass es viel häufiger Comics geben soll. Und was ist daraus geworden? Nicht wirklich viel, was nicht daran liegt, dass die Ankündigung nicht eingehalten wurde, sondern an der mangelnden Lustigkeit der Comics. Schade eigentlich.

Aber es gibt mal wieder einen, der ein wenig aus der Masse hervorsticht und hier und da für Lacher sorgt. Inhaltlich geht es darum, dass die üblichen Spam-Mails vielleicht mal doch ernster genommen werden sollten, als man das ursprünglich tut – dadurch wird nicht nur das Leben schöner, sondern auch länger:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    27.01.2014 -
  • @ppc1337
  • Cyanide & Happiness: Junk Mail:Vor einer ganzen Weile hatten wir ... - ...
     

Kürzlich