Cyanide & Happiness – The Rope

Cyanide & Happiness - The Rope

Cyanide & Happiness kennt ihr vermutlich hauptsächlich von unbeweglichen Comics mit herrlichem Humor. Kein Wunder, ist das letzte Bewegtbild-Wekr schon über 2 Jahre her – aber damit ist es jetzt zum Glück vorbei. Dank Kickstarter-Projekt soll nämlich nun jede Woche ein neues Video kommen und ich greife eine Bewertung des Videos vorweg und sage: hoffentlich!

Die Szene dürfte euch bekannt vorkommen, am Anfang von „Vertical Limit“ gibt es auch so eine Szene. War da leider nicht ganz so lustig wie hier, aber irgendwas is ja immer. Klickt nur auf Play, wenn ihr auch wirklich befreit lachen könnt:

Mountain climbing can be dangerous, so bring friends. Lots of them.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich