Da fällt mir nix mehr zu ein

Die Überschrift ist eigentlich ganz passend für zwei Sachen:

Eigentlich wollt ich weiter erzählen, wie die Post nicht in der Lage ist, mir mein Paket zu bringen – ihr erinnert euch. Das scheint die größte Never-ending-Story seit dem Christentum zu werden.

Doch dann schlauch ich mich ’n büschen durch Feedly und find doch noch wieder was, dass mich vom Unspektakulären abhält. Damn it!

Da fällt mir nix mehr zu ein

Kennt ihr diese komischen Seiten, die irgend ’n Scheiß zeigen, auf den man sich total konzentriert und dann kommt plötzlich ein Gesicht von Angela Merkel und erschreckt einen ganz fürchterlich? Ja, ne? Die sind in etwa so cool wie Spongebob und Hello Kitty. Haben bei mir leider nie sooooo die Wirkung erzielt, die sich manch einer erwünscht, aber kann ich ja auch nix dafür, dass ich hier der letzte furchtlose Motherfucker vor dem Herrn bin. Kann man nix machen.

Aber es soll tatsächlich auch andere geben:

http://www.youtube.com/watch?v=3Gjs7j7myRY

Hauptsache erst haut er mit der Wimper zu zucken seinen Bildschirm durch und dann
einpischern … man man man man.
Kann dem Dude mal einer sagen, dass er sich ’ne Scheibe von mir abschneiden darf? Aber nur ne ganz dünne .. Und morgen gibts dann auch die Post-Geschichte … vielleicht sogar mit Paket.

[via]


Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich