Martin
Damit euch übers Wochenende nicht so langweilig ist | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Awesome > Damit euch übers Wochenende nicht so langweilig ist

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Die Chance kann ich mir doch nicht entgehen lassen. Es sind 116 blaue Murmeln. Wann ist es denn soweit? ;)

  2. Mr. Moody

    @NupharLutea: Respekt! Wenn ich n Arsch wär, würd ich sagen „pff, am Arsch“, da die Zahl tatsächlich hin und wieder schwankt (bin eben nur auf 113 gekommen), aber ich bin noch ein viel größerer Arsch und freu mich nun, wenn es Mädels werden (und das nicht nur, um mit meiner zukünftigen Flinte jeden potentiellen Freund unter die Lupe zu nehmen)

    Dauert noch ’n büschen mit dem Nachwuchs ;)

  3. @Mr. Moody: Ich hab n Screenie als Beweis! 116 blaue Murmeln. Nur Töchter ist übrigens mit Sicherheit kein Zuckerschlecken… auch nicht mit Flinte. Und n Basi macht weniger Lärm, denk mal drüber nach ;)

  4. 3 Kugeln sind es. Mehr nicht. Ganz sicher !

    So, und da ich weiß, dass ich recht habe, soll dein künftiges Kind Klaus-Bärbel heißen. Klingt doch wie ein echter Kompromiss oder ?

  5. Mr. Moody

    @NupharLutea: Aber bei ’nem Basi kanner weglaufen
    @hirnstillstand: Das is so nich ganz korrekt, sry. Hab extra nochma nachgezählt

  6. Ähm ich glaube ja das es unendlich sind, denn es folgen immer wieder neue Kugeln von oben!

    So ich habs, ich möchte dein erstgeborenes Uschi nennen, und hoffentlich wird es ein Junge :D

  7. @Vorstadtprinzessin: Wenn man ganz genau hinschaut, dann sieht man, dass die Kugeln rechts aus dem Bild laufen und entsprechend links wieder erscheinen oder auch umgekehrt, je nachdem, wo man guckt. Oder eben unten rausplumpsen und oben wieder auftauchen. Es sind also logischerweise immer dieselben Kugeln und nicht unendlich viele ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody

  2. ppc1337

  3. Tilo Hensel