Damit ihr nicht dumm sterbt

Es ist Dienstag und ich finde, dass ihr alle da draußen mal wieder was von mir lernen solltet. Schließlich will ja keiner dumm sterben oder?

Widmen wir uns heute mal dem Thema Zombies. Kennt jeder oder? Weder lebendig, noch tot, die meisten sind ziemlich langsam, aber sehr konstant, wenn es darum geht, seinen Kopf durchzusetzen. Auch wenn dieser mal wegfliegt, gesprengt wird oder einfach nur durch einen freundschaftlichen Schlag mit dem Arm (des Zombies, Anm. der Red.) vom Körper getrennt wird.

Aber was isst eigentlich so ein Zombie? Schließlich müssen wir ja alle essen, nicht wahr? Eben. Nun mag man meinen, ’n Big Mac Menü würde es tun, evtl noch zum Nachtisch ne Apfeltasche und dann ist der satt. Ist aber nicht so.

Damit ihr nicht dumm sterbt

So sieht das nämlich aus. So, nun ab in die große Pause mit euch, danach gehts weiter mit Algebra im terrestrischen Difluktorkanal – hoffentlich haben alle ihre Hausaufgaben dabei!

via


Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich