Martin
Dange | Was is hier eigentlich los

Dange

Ganz kurz nur:

vielen Dank an alle, wo mich empfohlen gehaben taten. Ich hab leider keinen blassen Schimmer, wie ich rausbekomme, wer das alles war, bei einigen hab ich das ja zum Glück im Reader gesehen und auch dementsprechend kommentiert. Vielleicht sagt mir einer, wie ich den Rest auch noch ausfindig mache um meine Liebesdienste anzubieten (??)

Wie gesagt: Dankeschön

Dange | Bloggerei | Was is hier eigentlich los? | wihel.de


Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Also ich hab die Referrer angeschaut durch die Leute gestern auf meine Seite gekommen sind. Aber ob ich dadurch alle gefunden habe: kein plan…

  2. @Sumit: jo, hab ich auch gemacht. aber sooooo komfortabel ist das auch nicht