Danny MacAskill’s Imaginate – Riding Film

Danny MacAskill's Imaginate - Riding Film

Den guten Danny MacAskill kennt ihr ja bereits, wir hatten ihn schon mehrfach hier und auch in der einen oder anderen Win-Compilation kam er schon vor – ein Ausnahmetalent auf dem Zweirad. An mir ist ehrlich gesagt vollkommen vorbeigegangen, dass Red Bull ihn unter seine Fittiche genommen hat, aber ich vermute, dass es Schlimmeres gibt. Die Brausenasen sind ja bekannt dafür, die besten der Besten unter Vertrag zu nehmen …

Whatever (ein Hoch auf Anglizismen!), hier nun ein neuer Film von ihm – gewohnt beeindruckende Moves (Anglizismen!!), die ich nicht mal könnte, selbst wenn man mir ein Fahrrad an den Arsch getackert hätte:

Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

Sorry, falls das Video doch automatisch starten sollte. Ich bin auch kein Fan davon, aber wir sind hier ja nicht bei „Wünsch dir was.“

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich