Darf es beim Fleisch ein bisschen mehr sein? | Was is hier eigentlich los
Darf es beim Fleisch ein bisschen mehr sein? | Was is hier eigentlich los

Darf es beim Fleisch ein bisschen mehr sein?

Das erinnert mich an unsere Kollegen aus Belgrad, die mindestens einmal im Jahr zu Besuch kommen, immer ganz happy sind – außer wenn es um Essen geht. Und das, obwohl der Serbe relativ leicht zufrieden zu stellen ist: es braucht einfach nur ausreichend – so zumindest meine Beobachtungen, wenn es darum geht, dass die Mitarbeiter Wünsche zur kulinarischen Versorgung äußern sollen.

Von daher tippe ich darauf, dass der Besteller hier mindestens aus dem gleichen Kulturkreis kommen muss:

Darf es beim Fleisch ein bisschen mehr sein? | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

So beeindruckend der Turm, es bleibt die immer gleiche Frage: Und wie isst man das jetzt?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!