Martin
Das beste der diesjährigen National Beard And Moustache Championships | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das beste der diesjährigen National Beard And Moustache Championships

© Greg Anderson

Den Bart-Championships hatten wir ja schon zwei Mal hier – Postings, die eher nicht so erfolgreich sind. Aber ich halte krampfhaft an dem Thema fest, denn nur ein Mann mit Bart sieht auch wirklich wie ein Mann aus. Außer Justin Bieber, aus dem wird auch mit Komplettkörperbehaarung nichts Gutes mehr.

Auch dieses Jahr fand der Wettbewerb wieder statt und natürlich hab ich euch wieder handverlesen das Beste herausgesucht – ich brauch auch mal so ein Ding.

© Greg Anderson © Greg Anderson © Greg Anderson © Greg Anderson © Greg Anderson © Greg Anderson © Greg Anderson © Greg Anderson © Greg Anderson

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.