Das Comeback des Jahres

Das Comeback des Jahres

Gilt nicht Michael Schumacher oder einem anderen Sportler aus den Medien, sondern jemanden, den man gar nicht auf dem Zettel hatte. Fernab von Medien und Blitzlichtgewitter hat es nämlich ein 12-jähriger geschafft, ein sensationelles Comeback hinzulegen. Besonders gut dabei: es ging nicht mal nur um seinen eigene Leistung, sondern um Mannschaftssport – ein wahrer Held so kurz vor den Feiertagen! Aber seht selbst:

Grandiose Leistung, da muss sich der Bolt aber mal ganz warm anziehen. Und durch diese famose Rettungstat bringt der Weihnachtsmann bestimmt zwei Geschenke vorbei. Linken Schuh und rechten Schuh oder so.

Wie sich wohl der andere fühlt, der den Sieg eigentlich sicher hätte nach Hause bringen sollen?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich