Martin
Das einzige Unboxing, dass ich wirklich gut finde | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Das einzige Unboxing, dass ich wirklich gut finde

Das einzige Unboxing, dass ich wirklich gut finde

Das einzige Unboxing, dass ich wirklich gut finde | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Dass das Internet voller Mist ist, ist sicherlich niemandem fremd. Man kann sich noch so viel Mühe geben und vielleicht auch nur immer die drei Seiten besuchen, die man sowieso besucht – irgendwann trifft man doch auf sehr viel Schwachsinn und dabei mein ich nicht den lustigen Kram, der einen den Tag erhellt. Sondern viel mehr die Form, bei der man mit den Facepalms gar nicht mehr aufhören kann, vor allem weil das die Protagonisten in der Regel sehr ernst damit meinen, was sie da gerade machen.

Hauls sind da so ein gutes Beispiel: heut zu Tage reicht es eben nicht mehr, dass man seinen Hormonhaushalt damit auffrischt, sich Dinge zu kaufen, die man nicht braucht – heute muss man das auch noch sehr breit in diversen Videos austreten und der Menschheit zeigen, wie wunderbar die Konsumbeeinflussung bei ihnen funktioniert. Was das genau bringt? Weiß nur der Fuchs.

Und auch das Geheimnis des Unboxings hat sich mir noch nicht so wirklich erschlossen: Videos, in denen Leute einfach Zeug auspacken (und auch wirklich nur auspacken, was gerade bei technischen Geräten ziemlich sinnfrei ist) – was ist so faszinierend daran?

Wie aber so häufig kommt dann doch eine Ausnahme daher, die auch ich sehr großartig finde und das, obwohl es sich auch hier um ein Unboxing-Video handelt:

Und sogar mit Werbekennzeichnung – ich bin wirklich begeistert.

[via]

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Doktor Katze

  3. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Martin hat diesen Artikel auf wihel.de erwähnt.