Martin
Das Empire State Building mit dem Fahrrad gemalt | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das Empire State Building mit dem Fahrrad gemalt

das-empire-state-building-mit-dem-fahrrad-gemalt-01

Ich muss dringend an besseren Headlines arbeiten – es ist ja eigentlich schon wieder alles verraten, ändert aber zum Glück nichts an der Genialität der Sache. Die kreativen Genies von 100 Copies haben sich nämlich was simples wie tolles einfallen lassen und das Empire State Building einfach mit einem Fahrrad gezeichnet.

Klingt erstmal völlig absurd, wenn ich euch aber nun sage, dass man mit ein wenig Farbe und den Fahrradreifen der Sache näher kommt, fällt der Groschen schneller als Hoeneß vom Präsidentenstuhl (ok, der war böse):

das-empire-state-building-mit-dem-fahrrad-gemalt-03

das-empire-state-building-mit-dem-fahrrad-gemalt-04

das-empire-state-building-mit-dem-fahrrad-gemalt-02

Genau 100 Stück wurden vom Cyclist Empire produziert, geholfen haben 7 unterschiedliche Räder. Wären die nicht alle schon ausverkauft und nicht so schweineteuer – im Flur wär ein Plätzchen dafür schnell gefunden.

[Danke Adrian]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.