Das Empire State Building mit dem Fahrrad gemalt

Das Empire State Building mit dem Fahrrad gemalt

Ich muss dringend an besseren Headlines arbeiten – es ist ja eigentlich schon wieder alles verraten, ändert aber zum Glück nichts an der Genialität der Sache. Die kreativen Genies von 100 Copies haben sich nämlich was simples wie tolles einfallen lassen und das Empire State Building einfach mit einem Fahrrad gezeichnet.

Klingt erstmal völlig absurd, wenn ich euch aber nun sage, dass man mit ein wenig Farbe und den Fahrradreifen der Sache näher kommt, fällt der Groschen schneller als Hoeneß vom Präsidentenstuhl (ok, der war böse):

Das Empire State Building mit dem Fahrrad gemalt

Das Empire State Building mit dem Fahrrad gemalt

Das Empire State Building mit dem Fahrrad gemalt

Genau 100 Stück wurden vom Cyclist Empire produziert, geholfen haben 7 unterschiedliche Räder. Wären die nicht alle schon ausverkauft und nicht so schweineteuer – im Flur wär ein Plätzchen dafür schnell gefunden.

[Danke Adrian]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich