Martin
Das Internet ist scheiße! | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Was gelernt > Das Internet ist scheiße!

Das Internet ist scheiße!

Oder besser gesagt, voller Scheiße.

Was kann man da nicht alles fürn Quatsch finden? Anleitungen zum Bau von Bomben, nackige Menschen und dann gibt es ja noch so eine Seite, wo Leute Videos hochladen können und andere sich sowas auch noch an sehen. Youtube oder so ähnlich. Furchtbar ist das!

Aber man findet auch nützliche Sachen. Zum Beispiel dieses wundervolle Bild mit integriertem Spiel bzw. Motivationshilfe für jedes Unternehmen oder jedwede Lebensgemeinschaft:

Das Internet ist scheiße! | Was gelernt | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Bild von hurkunde.wordpress.com

Ich werd demnächst auf jeden Fall alle mir bekannten Toiletten damit zukleistern. Allein schon aus Schulungsgründen.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.