Das Internet ist scheiße!

Oder besser gesagt, voller Scheiße.

Was kann man da nicht alles fürn Quatsch finden? Anleitungen zum Bau von Bomben, nackige Menschen und dann gibt es ja noch so eine Seite, wo Leute Videos hochladen können und andere sich sowas auch noch an sehen. Youtube oder so ähnlich. Furchtbar ist das!

Aber man findet auch nützliche Sachen. Zum Beispiel dieses wundervolle Bild mit integriertem Spiel bzw. Motivationshilfe für jedes Unternehmen oder jedwede Lebensgemeinschaft:

Das Internet ist scheiße!

Bild von hurkunde.wordpress.com

Ich werd demnächst auf jeden Fall alle mir bekannten Toiletten damit zukleistern. Allein schon aus Schulungsgründen.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich