Das Leben ist ein Hund – Stellas Tagebuch

Langes Wochenende vorbei, wird wieder Zeit, dass hier gebloggt wird. Von Erholung war allerdings nicht die Rede – Samstag zu IKEA (700€ gelatzt), Baumarkt, real, 1.000 Töpfe und dann ab in die Wohnung. Malern, Streichen, Putzen und die ersten Möbel aufbauen. Aber eins sag ich euch: ich streich nie wieder eine Decke!!

Wäre man hingegen Hund, wär das Leben deutlich entspannter. Schlafen, bis wann man will, irgendwer gibt einem immer wat zu futtern und nebenbei wird auch noch mit einem gespielt. So wie bei Stella – ein absolut toll gemachtes Video über den Alltag einer französischen Dogge:

Toll gemacht. Will ich auch. Also Hund sein.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich