Martin
Das Leben ist komisch - Illustrationen von Anton Gudim | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das Leben ist komisch – Illustrationen von Anton Gudim

© Anton Gudim

Das Leben spielt manchmal schon eine sehr merkwürdige Musik und wenn ich mir das letzte Jahr so anschaue: stimmt. In einem Moment denkt man noch, dass alles totaler Mist ist und im nächsten ergeben sich daraus schon wieder fantastische Möglichkeiten. Funktioniert natürlich auch umgekehrt – eigentlich ist alles perfekt und dann kommt doch irgendwer oder irgendwas um die Ecke und versaut einem den Tag, die Woche oder gleich den ganzen Monat. Das Finanzamt ist da immer ein guter Kandidat.

Auf den Punkt gebracht beschreibt es ein Zitat aus Forrest Gump am Besten: das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie, was man bekommt. Überraschungen halt.

Und genau so sind auch die Illustrationen von Anton Gudim aus Moskau. Überraschend, mitunter witzig und auf jeden Fall komisch:

© Anton Gudim
© Anton Gudim
© Anton Gudim
© Anton Gudim
© Anton Gudim
© Anton Gudim
© Anton Gudim
© Anton Gudim
© Anton Gudim

Mehr seiner Arbeiten findest du am besten auf seinem Instagram-Account – da ist der Weg zum Follow-Button auch nicht mehr weit oder?

[via]

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Sarie Barczynski hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Michael Foltanek hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.