Martin
Das Leben und andere Katastrophen: Aus dem Tagebuch eines Saufkopfs. | Was is hier eigentlich los?
Home > sponsored Posts > Das Leben und andere Katastrophen: Aus dem Tagebuch eines Saufkopfs.
Werbung

Das Leben und andere Katastrophen: Aus dem Tagebuch eines Saufkopfs.

Das Leben und andere Katastrophen: Aus dem Tagebuch eines Saufkopfs. | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das Leben schreibt die verrücktesten Geschichten. So auch das Leben von Juha Berg. Sein unlöschbarer Durst, seine unstillbare Libido und die liebeshungrigen Idiotenfreunde beherrschen seinen Chaos-Alltag. Seine Erinnerungen und täglichen Eskapaden vertraut er seinem Tagebuch an – sofern er sich an die Ereignisse der letzten Stunden überhaupt erinnern kann. Das Ergebnis ist ein wilder Mix aus Sex, Slapstick, Schmerzen und einem Hauch Selbstironie. So etwas Lustig-Viriles gab es schon lange nicht mehr.


Unbedingt lesen! Aber nicht erwischen lassen. Göttlich versumpft. Aus dem Tagebuch eines Saufkopfs.

[mit freundlicher Unterstützung von VIRALLab]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)