Werbung

Das Leben und andere Katastrophen: Aus dem Tagebuch eines Saufkopfs.

Das Leben und andere Katastrophen: Aus dem Tagebuch eines Saufkopfs.

Das Leben schreibt die verrücktesten Geschichten. So auch das Leben von Juha Berg. Sein unlöschbarer Durst, seine unstillbare Libido und die liebeshungrigen Idiotenfreunde beherrschen seinen Chaos-Alltag. Seine Erinnerungen und täglichen Eskapaden vertraut er seinem Tagebuch an – sofern er sich an die Ereignisse der letzten Stunden überhaupt erinnern kann. Das Ergebnis ist ein wilder Mix aus Sex, Slapstick, Schmerzen und einem Hauch Selbstironie. So etwas Lustig-Viriles gab es schon lange nicht mehr.


Unbedingt lesen! Aber nicht erwischen lassen. Göttlich versumpft. Aus dem Tagebuch eines Saufkopfs.

[mit freundlicher Unterstützung von VIRALLab]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    16.08.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Das Leben und andere Katastrophen: Aus dem Tagebuch eines Saufkopfs. : ...
     

Kürzlich