Das LOST-Spiel

Das LOST-Spiel

Ich weiß noch, als sei es Ende letzten Jahres gewesen, dass wir uns zu Hause mal wieder alle Staffeln von Lost reingezogen hätten – was tatsächlich auch der Fall war. Dazu ausgelassen hatte ich mich schon genug, deswegen kommen wir direkt auf den Punkt:

Die Jungs von College Humor haben ein Video zusammengefrickelt mit einem 16-Bit-LOST-Spiel. Das ist nicht ganz der Anspruchscontent, den wir hier sonst immer haben, aber hey – es geht um LOST und alte Spiele im alten Design. Besonders witzig wird es, wenn man solchen Kram wie Pokemon und Konsorten gespielt hat und noch relativ gut weiß, was in den einzelnen Staffeln abgeht.

Außerdem ist es gerade mal kurz nach 9, der erste Kaffee steckt noch in der Maschine, da will man ja niemanden überfordern:

CollegeHumor’s Favorite Funny Videos

„Doctor Stuff“ – je flacher, umso eher mein Humor!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich