Das MS Dockville 2012 – Movie

Das MS Dockville 2012 - Movie

Nö, ich war dieses Jahr nicht auf dem Dockville. Ich war auch letztes Jahr nicht auf dem Dockville. Ich lass sogar die Katze aus dem Sack und beichte: ich war noch nie auf dem Dockville. Bin halt nicht so der Typ für Festivals.

Klar, ein Haufen Musik für kleines Geld. Aber ich mag ja gar nicht alle Bands, die da auf so einem Festival spielen. Dazu dann noch der ganze Dreck, die Anfahrt, Schwitzen ohne Ende, keine Dusche … alles nicht so meins, da bin ich spießig und reinlich.

Natürlich könnte man jetzt behaupten, dass ich ja zwischendurch nach Hause hätte fahren können – aber Kinder, ich hab doch auch noch ein paar andere Sachen zu tun. Tollen Content finden zum Beispiel. Außerdem begnüge ich mich dann mit Zusammenfassungen (weshalb ich auch kein Sky habe, aber versuche, regelmäßig die Sportschau zu gucken) – im Grunde ist es bei mir, wie mit euch: ihr kommt ja auch jeden Tag her, um gefiltert vernünftige Sachen zu sehen oder? Eben.

Und da hab ich hier wieder was, passend zum Thema Festival. Ein kleines Filmchen zum diesjährigen Dockville – schöne Bilder, schöner Sound (obwohl das vermutlich so nicht gespielt wurde), man könnte fast meinen, dass man hätte doch da sein müssen:

Als Wahlhamburger ist klar, dass das hier nicht fehlen darf.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich