Das nächste Tanztalent steht bereits fest

Das nächste Tanztalent steht bereits fest

Ich und … ach die Geschichte kennt ihr. Bringt nix, da groß weiter drauf rumzutrampeln – eher werden die USA und Russland Facebookfreunde.

Mittlerweile glaub ich aber nicht nur, dass andere nur tanzen, weil sie kein Geld zum saufen haben, sondern weil es ihnen einfach im Blut steckt. Man hört ja auch von Leuten, die an sämtlichen Marathons teilnehmen müssen, weil sie so einen verdammten Laufdrang haben. Auch so ein Ding, das ich nicht verstehen kann.

Offenbar gibt es also Menschen, die beim Hören von rhythmischer Musik sofort anfangen müssen, mit dem Hintern zu wackeln und die Füße entgegen der Schwerkraft zu schleudern. Manche können es, manche nicht – kannste halt nicht lernen. Zumindest nicht in dieser Form, wie der kleine Scheißer das hier macht:

Beeindruckend. Muss man sich einfach mit abfinden. Noch eine kleine Info aus den Kommentaren, damit ihr auch nicht dumm sterben müsst.

The dance is called Lezginka, and it’s often performed by caucasian people such as georgians, chechens, armenians, azeris, dagestanian people and many more.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich