Das neue Wold Trade Center

Das neue Wold Trade Center

Eigentlich hätte man den am 09. September bringen müssen – aber ich kann doch nun wirklich auch nicht an alles denken. So’n Bundestrojaner entwickelt sich schließlich nicht von selbst. Back to topic: so soll es wohl mal aussehen wenn es fertig wird, das neue World Trade Center. Da keiner Klugscheißer mag, behalte ich meine Infos für mich und lass stattdessen die Eierköpfe von Wikipedia sprechen, die wissen das doch eh viel besser als wir Normalsterblichen:

Seit dem Jahr 2006 steht das Design des neuen World Trade Center Komplexes fest. Gebaut werden vier neue Türme mit Höhen von 541 Metern, 411 Metern, 378 Metern und 297 Metern (WTC 1-4). Das Gebäude 7 World Trade Center wurde bereits 2006 eröffnet. Des Weiteren wird das World Trade Center Memorial entstehen. Es besteht aus den „Fußabdrücken“ der Twin Towers und einem Gedenkpavillon. Begonnen wurde am ersten Turm mit dem Bau 2006, bei den restlichen fing man 2008 an. Für den Wiederaufbau ist die New Yorker Hafenbehörde gemeinsam mit Silverstein Properties verantwortlich. Der Komplex soll zwischen 2013 und 2014 fertiggestellt sein.

Und so sieht das Ganze aus:

Kann man durchaus machen. Lohnt sich immer mehr, mal rüberzumachen, wirklich.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich