Das Roller-Zelt oder der Zelt-Roller

Das Roller-Zelt oder der Zelt-Roller

Hach früher, da war alles irgendwie einfacher. Kein iPhone, dass einem die Push-Meldungen nur so um die Ohren haut, kein Internet, durch das man mit noch mehr schlechten Nachrichten vollgemüllt wird und irgendwie war die Welt auch deutlich kleiner. Oder anders ausgedrückt: so eine Woche Föhr kann einen ganz schön erden und entschleunigen. Gezwungenermaßen, denn gleichzeitig frag ich mich auch, wie die Einheimischen das ohne Handynetz überhaupt aushalten – man bekommt einfach so gut wie nix mit von der Welt.

Aber zurück zu früher: auch die Werbespots waren irgendwie besser. Kein großer Schnickschnack, keine superduper Special-Effekte – einfach nur normale Produktvorstellung mit einem Hauch Optimismus. So wie bei diesem total tollen Roller, der gleichzeitig auch ein Zelt sein kann. Oder ist es ein Zelt als Roller getarnt?

Man weiß es nicht. Aber den Spot find ich großartig. Sowas sollte es wieder geben.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    05.08.2014 -
  • @wihelde
  • Das Roller-Zelt oder der Zelt-Roller: http://t.co/2ItLsjJiYH ...
     

Kürzlich