Das Simpsons-Medley von Fredde Gredde

Das Simpsons-Medley von Fredde Gredde

Fredde Gredde gabs hier schon zwei mal (der schlaue Leser weiß, dass es hier und hier war) und allein das sollte schon Grund genug sein, ihn direkt noch mal zu bringen. Aber zu allem Überflüss hat er auch noch die Simpsons für sein neues Projekt genommen. Und oben drauf ist es auch noch verdammt gut geworden. 3 Gründe – hat schon beim Überraschungsei gereicht und wird bei ihm auch reichen.

[via the incredible Honk!]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich