Das Spannendste aus KW 44 / 2015

Das Spannendste aus KW 44 / 2015

Und so haben wir still und heimlich auch endlich den Tag hinter uns gebracht, als Jesus den großen Kürbis besiegt und das Bier erfunden hat – ist das nicht schön? Tatsächlich war der Abend auch unerwartet ruhig. Ich glaube, lediglich drei Mal hat es an der Tür geklingelt und wäre mein Sessel nicht so unfassbar bequem, ich wär wahrscheinlich auch aufgestanden.

Spektakulär war die Woche definitiv nicht, aber ich hab in Sachen Blog wieder einiges gelernt und ein paar Änderungen vorgenommen, von denen keiner etwas sieht, die aber dennoch wichtig waren. Hier ein kleiner Fehler gefunden, da Javascript blockiert, wo es nicht Not tut – rein vom Wissensstand her war die Woche dann doch ein voller Erfolg.

Kein Erfolg ist hingegen dieser Sonntag morgen. Vor 8 wach werden ist die eine Sache, vor 8 aufstehen müssen eine andere. Und das allerschlimmste ist, dass ich jetzt schon weiß, dass es nächsten Samstag so weiter geht – irgendwer hat wohl mein Karma kaputt gemacht.

Es wird also Zeit für den ersten Kaffee – für euch wie gewohnt die Highlights der Woche für einen entspannten Sonntag auf der Couch:

01. Kontaktlinsen von 1948
02. Und so bauen sie Brücken in China
03. Barbaras Plakate gegen Verbote, Hinweise, Werbung und Idioten
04. Der Satz des Pythagoras perfekt visualisiert
05. Eine Häftlingsgeschichte auf Eierschalen erzählt
06. Trailer: Jessica Jones
07. Büro ist kein Ponyhof – Wahrheiten aus dem Berufsalltag
08. Die besten Tweets zur krebserregenden Wurst #WurstGate
09. Der Hulk-Mod für GTA 5
10. Line kocht Hackröllchen mit Curry und Gemüsereis

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich