Martin
Das Spannendste aus KW 53 / 2015 | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das Spannendste aus KW 53 / 2015

wihel_wochenzusammenfassung_2015

Yay, die erste Wochenzusammenfassung im neuen Jahr \o/ – merkwürdig ist allerdings, dass die aktuelle Kalenderwoche noch zum alten Jahr gerechnet wird und damit #53 ist. Ich dachte immer, mehr als 52 Kalenderwochen gibt es im Jahr nicht, aber wieder mal zeigt sich: man lernt eben nie aus.

Und nicht nur die erste Zusammenfassung ist da, sondern auch der erste Familiengeburtstag. Ehrlicherweise muss ich aber auch sagen, dass ich da gar nicht soooo viel Lust drauf hab – lieber noch ein bisschen rumgammeln und den letzten Urlaubstag genießen erscheint mir irgendwie viel verlockender, schließlich wird morgen wieder malocht. Vielleicht ist das aber auch eine gute Übung, schließlich hat ja auch keiner soooo viel Lust drauf, ab morgen wieder jeden Tag ins Büro zu rammeln.

Bevor es aber soweit ist, lieber noch einen Kaffee und die Highlights der vergangenen Woche. Viele Beiträge gab es nicht, dennoch grabt ihr ja immer wieder ein paar wundervolle Perlen hervor:

01. Der Gute-Vorsatz-Generator
02. Straßen, die bei Regen bunt werden
03. Der Weltraumschrott der letzten 60 Jahre
04. Trailer: Independence Day – Resurgence
05. Menschen im Flugzeug: Eine Leidensgeschichte
06. Tschüß 2015 – Hallo 2016
07. Die verrücktesten Urinale, die ihr heute sehen werdet
08. Neulich im Restaurant
09. Die viralsten Viral-Videos 2015
10. Klebekunst von 1zwo3

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.