Das Spannendste Aus KW05 / 2013

Das Spannendste Aus KW05 / 2013

Watt? Schon wieder Sonntag? Was denn hier los? Ich hab keine Ahnung – ich weiß noch nicht mal, wie die Bundesliga-Spiele gestern ausgegangen sind, denn diese Woche war wirklich schon heftig. Beruflich neue Position, der private Posteingang quillt an allen Ecken und Enden über und am Blog war auch wieder was kaputt, was nicht hätte kaputt sein dürfen. Dazu kam die neue Win-Compilation, die leider nicht ganz so geworden ist, wie sie hätte sein sollen – irgendwas ist da mit dem Sound kaputt gegangen. Datei auf dem Rechner klingt super, bei Youtube wirds einfach scheiße.

Hab mir nun mal ein neues Schnittprogramm besorgt, vielleicht haut’s damit hin – oder das Ding muss wieder am Rechner gerendert werden und nicht auf dem Macbook. Wird sich zeigen.

Und was war diese Woche los? Schau’n wir mal:

01. Der Mensch, das Arschloch – auch beim Baseball
02. Uwe Wöllner: Who wants to fuck my girlfriend?
03. Wie ihr beim Orgasmus ausseht
04. Unglaubliche 3D-Zeichnungen mit Bleistift und Blatt Papier
05. Wie die Katze den Igel traf
06. People vs. Fitness oder “Warum ich nicht am #boff teilnehme”
07. 6 Months of New York City – Sumit ist wieder da
08. Mehr (Minitatur-)Wohnungen für alle
09. Gun Fails
10. Ein Opa beim Zocken

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich