Das Spannendste Aus KW06 / 2013

Das Spannendste Aus KW06 / 2013

Immer wieder sonntags – auch in dieser Woche folgt wieder der obligatorische Rückblick auf die vergangene Woche. Bei mir selbst war es nun die erste Woche auf der neuen Position. Bisher läuft es ganz gut, allerdings immer noch recht stressig mit den ganzen Umstrukturierungen. Line schreibt derweil eine Prüfung nach der anderen und ist sonst die ganze Zeit nur am Lernen – gibt vermutlich Spannenderes, aber hat man sich ja so ausgesucht.

Zudem hab ich ein wenig bei Maik mitgebloggt, der währenddessen Unfug gemacht hat (oder Urlaub, wie er das nennt). Habt ihr hoffentlich nicht gemerkt, denn natürlich soll so ein Aushilfsjob nicht zu Lasten des eigenen Blogs gehen – schauen wir uns aber lieber mal jetzt genauer an:

Slow – die Entschleunigungsuhr
Fail-Compilation im Januar 2013
Der Paintball-Sniper
30 Jahre an einem Bild arbeiten – manche machen das
Genetisch modifizierte Tiere … oder Nahrung
Paperwoman
Der Mensch und die Sonderangebote
Mind-Fuck: So wirst du zum Superhelden
Die Burger-Verpackung zum Essen
Death fails

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    10.02.2013 -
  • Mr. Moody (@ppc1337)
  • Das Spannendste Aus KW06 / 2013 http://t.co/AB772n6H #Bloggerei ...
     

Kürzlich