Das Spannendste aus KW10 / 2013

Das Spannendste aus KW10 / 2013

Was für ein grauenhaftes Wetter draußen – hat uns aber gestern nicht davon abgehalten, doch mal in die Stadt zu fahren und zu schauen, wo sich Monkey Donuts versteckt hat. Der Wahnsinn.

Der Laden an sich sieht relativ uneinladend aus – merkwürdiges Platzkonzept, eigentlich zu wenig Sitzgelegenheiten und insgesamt alles ein wenig clean gehalten – aber die Auswahl, diese wahnsinnige AUSWAHL AN DONUTS. Es war ein bisschen wie im Himmel.

Wir haben wieder 6 mitgenommen, dazu Cookie-Kaffee und nun sitzen wir hier, schmatzen und gucken, was diese Woche auf dem Blog los war. Da kann es auch egal sein, wie das Wetter draußen ist:

01. Ein mal mit Profis arbeiten – Best of „You had only one job“
02. Auf die richtigen Worte kommt es an
03. Augmented Reality Billard – Für Anfänger wie mich und dich
04. Süß: Kleiner Junge versucht, seinen Vater zu verscheißern
05. Volvo vs. Hammer
06. Die Nutellapriesterin
07. Die Simpsons mal in anderem Licht
08. Fail-Compilation im Februar 2013
09. Warum ich Katzen scheiße finde: Cats bullying dogs-Compilation
10. Wake Up Prank Compilation

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    10.03.2013 -
  • Mr. Moody (@ppc1337)
  • Das Spannendste aus KW10 / 2013 http://t.co/kRSgDOjhHp #Bloggerei ...
     

Kürzlich