Das Spannendste aus KW36 / 2013

Das Spannendste aus KW36 / 2013

Es ist Sonntag, 08:39 Uhr und irgendwas muss falsch laufen, dass ich an diesem Tag schon um diese Uhrzeit vorm Rechner sitze. Bedeutet das das Ende der Welt? Wird uns wie den Galliern der Himmel auf den Kopf fallen? Ist die Hölle womöglich zugefroren und beweist damit, dass der Klimawandel auch in die andere Richtung funktionieren kann?

Nein – wir erwarten einfach nur Besuch. Und da der nächstgelegene Bäcker meinen muss, dass man am Sonntag mit frisch gebackenen Brötchen sowieso kein Geld verdient, müssen wir eben ein bisschen früher aufstehen um auch sämtliche Vorbereitung noch rechtzeitig abschließen zu können.

Ich werd also mal los machen (barfuß, durch 2 Meter hohen Schnee) – ihr schaut bitte so lange, was diese Woche hier los war:

01. Auch Superman hat einen schlechten Tag
02. Timelapse: Dresden and Landscapes 2013
03. Der große Diktator-Check
04. Nils Heinrich – Revolution geht anders!
05. Verstörende GIFs von Milos Rajkovic
06. Im Heidepark mit Olli Schulz, Joko und Klaas
07. Sponsored: Das neue AXE Mature
08. Die besten VINE-Videos aus dem August 2013
09. Win-Compilation im September 2013 – Powered by WIHEL und langweiledich.net
10 Der beste Wahlwerbespot, den ihr heute sehen werdet

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    08.09.2013 -
  • Mr. Moody (@ppc1337)
  • Das Spannendste aus KW36 / 2013 http://t.co/3BOxETgufk #Bloggerei ...
     

Kürzlich